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am 17.06.2021 11:15
Guten Morgen,
ich habe vor knapp 1,5 Jahren meinen Vertrag abgeschlossen und wollte mich nun im Kundenportal anmelden. Dafür habe ich in meinen Vertrag geschaut und die angegebenen Logininformationen genutzt um mich damit anzumelden. Allerdings funktioniert mit diesen Daten weder der Login selber, noch das Kennwort vergessen. Auf der Webseite wird mir angezeigt, dass ich eine Email zu erwarten habe, aber mich erreicht diese nie. Auch nicht im Spam Ordner.
Wie kann ich nun auf mein Account im Kundenportal zugreifen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2021 11:50
Hallo PhilippHonsel,
die vorläufigen Daten, die Du erhalten hast sind nicht mehr gültig.
Bitte gehe unterhalb des Login Fensters auf :Jetzt registrieren.
Danach bitte: Mit Deinen Vertragsdaten auswählen.
Dann bitte: Mobilfunkprodukte auswählen.
Solltest Du auf diesem Weg Probleme haben,
übermittele mir gerne Deine Rufnummer, und das
Kundenkennwort als Private Nachricht .
Ich schaue mir das dann gerne einmal an.
Viele Grüße
Leee
am 17.06.2021 19:56
Hallo PhilippHonsel,
um welche Art Vertrag (DSL, Kabel, Mobilfunk) geht es und in welchem Bundesland wohnst Du?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.06.2021 09:36
Guten Morgen Claudia,
ich wohne un NRW und es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag.
am 01.07.2021 11:50
Hallo PhilippHonsel,
die vorläufigen Daten, die Du erhalten hast sind nicht mehr gültig.
Bitte gehe unterhalb des Login Fensters auf :Jetzt registrieren.
Danach bitte: Mit Deinen Vertragsdaten auswählen.
Dann bitte: Mobilfunkprodukte auswählen.
Solltest Du auf diesem Weg Probleme haben,
übermittele mir gerne Deine Rufnummer, und das
Kundenkennwort als Private Nachricht .
Ich schaue mir das dann gerne einmal an.
Viele Grüße
Leee
am 01.07.2021 11:54
Guten Morgen Leee,
ich habe in meinem Vertrag noch ein verstecktes "Passwort" gefunden, mit dem ich den Vertrag in meinem Account hinzufügen konnte. Vielen Dank für die Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Honsel
am 02.07.2021 20:51
Hallo @PhilippHonsel, danke für die Rückmeldung. Bitte stelle den Thread auf Gelöst bzw. "als Lösung akzeptieren". Danach kann der Thread zu.