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Kann nicht in das Kundenportal anmelden
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PhilippHonsel
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe vor knapp 1,5 Jahren meinen Vertrag abgeschlossen und wollte mich nun im Kundenportal anmelden. Dafür habe ich in meinen Vertrag geschaut und die angegebenen Logininformationen genutzt um mich damit anzumelden. Allerdings funktioniert mit diesen Daten weder der Login selber, noch das Kennwort vergessen. Auf der Webseite wird mir angezeigt, dass ich eine Email zu erwarten habe, aber mich erreicht diese nie. Auch nicht im Spam Ordner.

 

Wie kann ich nun auf mein Account im Kundenportal zugreifen?

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Leee
Moderator

Hallo PhilippHonsel,

die vorläufigen Daten, die Du erhalten hast sind nicht mehr gültig.

Bitte gehe unterhalb des Login Fensters auf :Jetzt registrieren.

Danach bitte: Mit Deinen Vertragsdaten auswählen.

Dann bitte: Mobilfunkprodukte auswählen.

 

Solltest Du auf diesem Weg Probleme haben,

übermittele mir gerne Deine Rufnummer, und das

Kundenkennwort als Private Nachricht .

Ich schaue mir das dann gerne einmal an.

 

Viele Grüße

Leee



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#bleibtgesund

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5 Antworten 5
Claudia
Moderatorin

Hallo PhilippHonsel,

 

um welche Art Vertrag (DSL, Kabel, Mobilfunk) geht es und in welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
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PhilippHonsel
Smart-Analyzer

Guten Morgen Claudia,

 

ich wohne un NRW und es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag.

 

 

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Leee
Moderator

Hallo PhilippHonsel,

die vorläufigen Daten, die Du erhalten hast sind nicht mehr gültig.

Bitte gehe unterhalb des Login Fensters auf :Jetzt registrieren.

Danach bitte: Mit Deinen Vertragsdaten auswählen.

Dann bitte: Mobilfunkprodukte auswählen.

 

Solltest Du auf diesem Weg Probleme haben,

übermittele mir gerne Deine Rufnummer, und das

Kundenkennwort als Private Nachricht .

Ich schaue mir das dann gerne einmal an.

 

Viele Grüße

Leee



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PhilippHonsel
Smart-Analyzer

Guten Morgen Leee,

 

ich habe in meinem Vertrag noch ein verstecktes "Passwort" gefunden, mit dem ich den Vertrag in meinem Account hinzufügen konnte. Vielen Dank für die Mühen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Honsel

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Jioti
Moderator

Hallo @PhilippHonsel, danke für die Rückmeldung. Bitte stelle den Thread auf Gelöst bzw. "als Lösung akzeptieren". Danach kann der Thread zu.



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