TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2020 14:48 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2020 18:30 von Mav1976
Hallo,
Ich habe einen Callya-Vertrag und kann mich nicht in Mein Vodafone anmelden!
Meine E-Mailadresse kennt Vodafone nicht ... obwohl ich darüber alle Nachrichten zu meinem Vertrag erhalte ...!?
Meine Kundennummer nimmt er nicht als Login.
Vielleicht muss ich mich erst registrieren? Ok ... dann versuche ich das. Kundennummer wird hier erkannt. Nun soll ich mein angeblich bei Vertragsabschluss vergebenes Passwort eingeben. Angeblich falsch ... aber keine Möglichkeit dies zurückzusetzen?!? Und nun?
Hotline angerufen. Soll Callya-Hotline anrufen. Callya-Hotline angerufen. Verweist auf Whatsapp! WTF!!!
In Whatsapp Nachricht geschrieben ... da antwortet nur ein Roboter auf Standardfragen W-T-F !?!?!
Musste mich nun extra hier unter anderem Namen registrieren um hier schreiben zu können.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
*** @real_prometheus, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
18.01.2020 16:31 - bearbeitet 18.01.2020 16:33
@real_prometheus schrieb:Callya-Hotline angerufen. Verweist auf Whatsapp! WTF!!!
vermutlich weil du den Callya Digital nutzt
@real_prometheus schrieb:Nun soll ich mein angeblich bei Vertragsabschluss vergebenes Passwort eingeben. Angeblich falsch ... aber keine Möglichkeit dies zurückzusetzen?!? Und nun?
Kundenkennwort schriftlich ändern klick mich