abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann meinen Kabelvertrag nicht registrieren
Faultbendfold
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich komme bei der Registrierung meines Kabelvertrags von dem Reiter Accountdaten nicht weiter zur Übersicht. Mein Benutzername und mein Passwort wurden korrekt ausgewählt! Alle drei Kästchen sind grün umrandet. Wenn ich auf den Button "Weiter" klicke, lädt dieser Reiter einfach neu mit den bereits eingegebenen Benutzername und Passwörtern. Meine Kundennummer sowie Aktivierungscode sind auch korrekt eingegeben, sonst wäre ich ja nicht schon bei den Accountdetails.

So langsam verliere ich die Geduld... Bei der Bestellung haben auch wichtige Infos gefehlt, die ich mir erst durch die Hotline holen konnte...

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Faultbendfold,

 

Willkommen in der Community 🙂

 

Hast Du mal einen anderen Browser getestet oder den Verlauf und die Cookies gelöscht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!