Menu Toggle

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kann meinen Kabelvertrag nicht registrieren
Faultbendfold
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich komme bei der Registrierung meines Kabelvertrags von dem Reiter Accountdaten nicht weiter zur Übersicht. Mein Benutzername und mein Passwort wurden korrekt ausgewählt! Alle drei Kästchen sind grün umrandet. Wenn ich auf den Button "Weiter" klicke, lädt dieser Reiter einfach neu mit den bereits eingegebenen Benutzername und Passwörtern. Meine Kundennummer sowie Aktivierungscode sind auch korrekt eingegeben, sonst wäre ich ja nicht schon bei den Accountdetails.

So langsam verliere ich die Geduld... Bei der Bestellung haben auch wichtige Infos gefehlt, die ich mir erst durch die Hotline holen konnte...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Faultbendfold,

 

Willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Hast Du mal einen anderen Browser getestet oder den Verlauf und die Cookies gelöscht?

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen