MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kann keinen neuen Vertrag hinzufügen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann unter mein Vodafone keinen neuen Vertrag, egal ob ich Mobilfung oder DSL auswähle hinzufügen.

Es kommt immer die Felermeldung:

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte probieren Sie es später nochmal.

 

Ich habe dies nun schon zu unterschiedlichen Zeiten und mit verschiedenen Browsern probiert, inklusive Cache Löschung, das Problem bleibt aber besthehen. Ein Einloggen auf mein Vodafone funktioniert.

Woran kann das noch liegen?

 

Güße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Hendrik78,

 

scheinbar haben wir aktuell einen bug, entschuldige bitte.

Ich geb das weiter, damit es schnellstens behoben wird ab morgen.

 

Wichtig:

Wenn es zu einer Fehlermeldung kam, solltest Du bitte vor dem nächsten Versuch den Cache leeren & die Cookies löschen.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen