TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2019 10:59
Hallo,
ich kann unter mein Vodafone keinen neuen Vertrag, egal ob ich Mobilfung oder DSL auswähle hinzufügen.
Es kommt immer die Felermeldung:
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte probieren Sie es später nochmal.
Ich habe dies nun schon zu unterschiedlichen Zeiten und mit verschiedenen Browsern probiert, inklusive Cache Löschung, das Problem bleibt aber besthehen. Ein Einloggen auf mein Vodafone funktioniert.
Woran kann das noch liegen?
Güße
am 18.08.2019 13:18
Hi Hendrik78,
scheinbar haben wir aktuell einen bug, entschuldige bitte.
Ich geb das weiter, damit es schnellstens behoben wird ab morgen.
Wichtig:
Wenn es zu einer Fehlermeldung kam, solltest Du bitte vor dem nächsten Versuch den Cache leeren & die Cookies löschen.
Gruß
Su