abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keinen neuen Vertrag hinzufügen
Hendrik78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann unter mein Vodafone keinen neuen Vertrag, egal ob ich Mobilfung oder DSL auswähle hinzufügen.

Es kommt immer die Felermeldung:

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte probieren Sie es später nochmal.

 

Ich habe dies nun schon zu unterschiedlichen Zeiten und mit verschiedenen Browsern probiert, inklusive Cache Löschung, das Problem bleibt aber besthehen. Ein Einloggen auf mein Vodafone funktioniert.

Woran kann das noch liegen?

 

Güße

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hendrik78,

 

scheinbar haben wir aktuell einen bug, entschuldige bitte.

Ich geb das weiter, damit es schnellstens behoben wird ab morgen.

 

Wichtig:

Wenn es zu einer Fehlermeldung kam, solltest Du bitte vor dem nächsten Versuch den Cache leeren & die Cookies löschen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!