abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keinen Teilnehmer in MeinVodafone hinzufügen
Lydia96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

unter MeinVodafone habe ich bereits meinen Kabel-Vertrag hinterlegt.

Nun wollte ich auch meinen Mobilfunk-Vertrag dort ergänzen.

Zwar kann ich dort meine Kundennummer verknüpfen, allerdings nicht meine Rufnummer bzw. den Teilnehmer. Das hat praktisch zur Folge, dass ich zwar Rechnungen einsehen kann, allerdings keine Infos zum Tarif. Wenn ich versuche meine Rufnummer hinzuzufügen kommt jedes mal die Fehlermeldung "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe". Ändern des Kunden- bzw. Teilnehmerkennworts hat leider auch nichts gebracht.

 

Könnte sich einer der Mods mal der Sache annehmen? Ich hab es bereits über das VF-Kontaktformular versucht, dort hieß es nur, man könne mir aus "Datenschutzgründen" nicht weiterhelfen. Smiley (Zunge)

 

Viele Grüße

Lydia

2 Antworten 2
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lydia96,

 

ich schau gerne mal nach, woran es liegt.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
SaschaVOD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lydia,

 

hast du schon folgendes probiert? Du loggst dich in MeinVodafone ein und findest unten rechts einen Button "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" Dort wählst du dann Mobilfunk aus und registrierst dich mit deinen Mobilfunkdaten.

 

Oder klicke auf folgenden Link: MeinVodafone/Vertrag 

 

VG

 

Sascha