MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kann keine private Nachricht an Moderator schicken
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte dem Moderator MichaM nach Aufforderung eine PN schicken.

Leider wird die Nachricht nicht angenommen/abgeschickt?!

System: WIN10, Browser Firefox neueste Version

 

Ich gehe wie folgt vor:

1) ich bin angemeldet

2) ich gehe auf das Profil von MichaM

3) klick rechts bei 'Kontaktier mich' auf 'Sende eine private Nachricht'

4) ich verfasse die Nachricht  (inkl. Betreff) und drücke auf ' Nachricht senden'

5) Danach baut sich die Webseite neu auf und es ist nichts passiert.
Es wird keine Nachricht gesendet bzw. es erscheint keine Fehlermeldung.

 

Was läuft falsch?

 

Gruß

Wolfgam

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Hallo @Wolfgam 

 

Hast du es schon über einen anderen Browser versucht ?

Im WIN10 steht dir ja auch noch der normale Internet-Explorer (nicht den Edge) zur Verfügung. Den benutze ich in solchen Fällen auch immer wenn hier im Forum etwas nicht wie gewünscht funktioniert.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Wolfgam , 

 

du hast ja bereits einen offenen Beitrag, in dem @MichaM  dich um eine PN gebeten hat. Da eine doppelte Bearbeitung nicht sinnvoll ist, schließe ich diesen Beitrag. 

 

Weiter geht es hier

 

Ich weiß natürlich nicht, seit wann du versuchst, @MichaM  per PN zu erreichen. Aber seine Bitte ist vom 30.07.2019 und wir haben nun September. Es ist durchaus möglich, dass er gedacht hat, das Thema hätte sich inzwischen erledigt und die Möglichkeit, ihm eine PN zu schicken wieder deaktiviert hat. Schreibe ihn bitte noch einmal kurz im entsprechenden Thread an. Leider klappt es bei mir grad nicht so recht mit dem Verschieben.... Sorry. 

 

Viele Grüße, Ines

Mehr anzeigen