abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keine Emails über Outlook empfangen aber senden geht.
StefanThaege
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann derzeit keine Emails über meinen Arcor Account mit Outlook mehr empfangen. Senden geht aber.

Auch Microsofts Mailprogramm in Windows 10 empfängt die Mails vom Arcor  Account.

Habe aber nichts an den Einstellungen geändert und schon alles mögliche hinsichtlich der pop3 Einstellungen geprüft. Auch schon das Passwort neu eingegeben. Nichts klappt.

Wert kann helfen???

 

Danke, Stefan

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Stefan,

 

sorry, dass es nicht klappt. Hast Du mal IMAP ausprobiert? Und sind die Einstellungen tatsächlich identisch?

 

Die Einstellungen für beide Protokolle findest Du in unserem Beitrag zu Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten.   


Schau mal vorbei.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!