abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keine E-Mails mehr versenden
Eugen78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit 1 Woche kann ich keine E-Mail mehr verschicken (empfangen funktioniert aber).

Beim Senden kommt die Meldung:

"Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxxxx@xxxxx.de] (554 - 554 5.7.1 <***@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail"

 

Wie kann ich dies beheben?

 

Gruß Eugen

 

EDIT: @Eugen78private maildaresse editiert.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eugen78,

 

Als Freemail-Nutzer kannst Du die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste kontaktieren.

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Oder bist Du Kunde von uns?

 

Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!