TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 17:06 - zuletzt bearbeitet am 19.04.2018 17:18 von Stephan
Hallo zusammen,
seit 1 Woche kann ich keine E-Mail mehr verschicken (empfangen funktioniert aber).
Beim Senden kommt die Meldung:
"Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxxxx@xxxxx.de] (554 - 554 5.7.1 <***@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail"
Wie kann ich dies beheben?
Gruß Eugen
EDIT: @Eugen78private maildaresse editiert.
20.04.2018 14:32 - bearbeitet 20.04.2018 14:33
Hallo Eugen78,
Als Freemail-Nutzer kannst Du die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste kontaktieren.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Oder bist Du Kunde von uns?
Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens