abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keine E-Mail senden über arcor mail account
GregorA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Comminity, ich kann plötzlich keine e-Mail über meinen arcor Account mehr senden. Im Forum habe ich den Hinweis gefunden, mein Konto könnte gesperrt sein. Nun lebe ich im Ausland - wie kann ich jemand vom Service von Vodafone erreichen??? Kann ich die 0900 10 70 200 Nummer auch aus dem Ausland erreichen??? Was wäre die Alternative? Weiß mir keinen Rat, vielleicht jemand von euch? Danke!
7 Antworten 7
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Was kommt als Fehlermeldung?

 

Die 0900-Nummern lassen sich vermutlich nicht aus dem Ausland anrufen.

 

Möglicherweise kannst Du Dir als Ersatz einen neuen Emailaccount für vodafonemail.de anlegen und den zum Verschicken nutzen?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
GregorA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke. Hab jemand über die Chat Funktion (i phone/ Apple) erreicht: ein Häkchen bei „ senden“ sei nicht gesetzt gewesen, warum könne er nicht nachvollziehen, so der Mitarbeiter... naja.. Problem aber (erstmal!?) gelöst...

Wenn Du wegen Spammings gesperrt warst solltest Du vermutlich das Passwort ändern (für IMAP/SMTP), sonst wirst Du wieder gesperrt.

Dass Dir direkt geholfen wurde ist ja prima, hattest Du einen Vodafone-Vertrag auf den Du Dich berufen kannst?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
GregorA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genauso ist es gekommen - hätt ich nur auf dich gehört und mir gleich ein neues Passwort zugelegt: wieder gesperrt... Mal sehen, ob sie mich wieder freischalten bzw wann... 😞 Jetzt habe ich Passwort gleich geändert. Aber wie kann das sein? Auf meinen Geräten kann ich nichts verdächtiges feststellen... Auch bekomme ich selbst kaum/nie Spam Mails.. ?

Falls Du nicht irgendwo Malware hast kann es sein dass Dein Passwort zu einfach ist und sich von den Hackern über einen Wörterbuch-Angriff raten lässt (sagen wir mal Dein Passwort ist user1234, das wäre zu einfach, wenn es bChg1YU0YE8jAS8c0bOs ist, ist es schwieriger zu raten)

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
GregorA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na Super... die Leute vom Chat, welche mich beim ersten Mal freischalten konnten, meinen jetzt sie können nichts tun, kommen selber nicht mehr ins System... Ich solle diese kostenpflichtige Hotline für freemailer anrufen.. welche ich aus dem Ausland aber nicht anrufen kann... Abgesehen davon, dass sie sauteuer ist...

Merkwürdig dass der vorige Support-Mitarbeiter das konnte, möglicherweise nutzen nicht alle die gleichen Systeme.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)