abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann in MeinVodafone meine Internetvertragsdaten nicht einsehen
Feyaria1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie oben beschrieben, kann ich schon seit längerer Zeit in dem Bereich MeinVodafone - Internet und Phone meine Vertragsdaten nicht einsehen. Das sieht so aus, als hätte ich kein Internet und Telefon bei euch. Ist schon etwas doof, wenn ich das nicht einsehen kann.

Mobilfunk und Tv kann ich einsehen.

Was kann man da machen? Muss doch Zugriff auf meine Vertragsdaten haben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Feyaria1,

 

nee, daran liegt es nicht. Ich habe aber, glaube ich, den Fehler gefunden.

 

Dein Vertragskonto für den Internetanschluss war noch mit einem alten und nicht mehr aktiven Konto verknüpft. Dadurch lief das Ganze dann wohl ins Leere und der Vertrag konnte deshalb nicht angezeigt werden.

 

Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, aktualisiert sich das spätestens über Nacht von alleine und Du siehst dann spätestens morgen auch Deinen Internetvertrag im Kundenportal.

 

Gib hier morgen im Laufe des Tages einfach mal Bescheid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Feyaria1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir nicht geholfen werden? Ich würde wirklich sehr gerne wieder meine Vertragsdaten einsehen können von meinem Internet und Phone Anschluss.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Feyaria1,

 

hattest Du schon mal Deinen Internetvertrag bei Mein Vodafone registriert? Wenn nicht, kannst Du das über den Registrierungscode in Deiner Auftragsbestätigung nachholen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja, der Vertrag war schon regiestriert. Habe gerade eben den Vertrag gelöscht und den Aktivierungscode neu eingegeben. Es hat sich nichts geändert....

Also, in der Übersicht, in der all meine Verträge stehen, sehe ich das ich Internet und Phone 200 habe, klicke ich dann aber auf Vertragsdetails, kommen keine. Da wird mir dann angeboten einen Tarif auszuwählen?!

Ich habe somit null Einsicht zu meinem Vertrag.

Hab mal zwei Fotos gemacht, das eine ist die generelle Übersicht, das andere wenn ich beim Internet und Phone auf Vertragsdetails geheVodafone1.jpgVodafone2.jpg

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Feyaria1,

 

die Codes sind immer nur einmal gültig. Ich würde Dir daher mal einen neuen zuschicken.

 

Schicke mir mal dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus 😉

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Feyaria1,

 

ich habe einen neuen Aktivierungscode für Dich veranlasst. Wenn Du bei uns schon einmal eine E-Mailadresse verifiziert hattest, kommt der heute noch per Mail, ansonsten mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hat sich wieder nichts geändert mit dem neuen Code....

Kann das vielleicht daran liegen, dass ich letztes Jahr mein Tv aufgestockt habe (mehr HD Programme) und das nun eine andere Vertragslaufzeit hat als mein Internet und Phone? Vorher hatte beides die gleiche Laufzeit..