abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann bitte mal ein Moderator mein Arcor Konto prüfen?
berniK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komme nicht mehr in mein ArcorEmail-Postfach.

Habe alles versucht was im Forum geraten wird  Umzug auf Vodafone, neuer Benutzername wurde angefordert (komisch), neues Passwort etc. . bei mail.arcor.de kommt die Fehlermeldung LGI-0006 und wenn ich bei Vodafone versuche, mich mit meiner alten Arcor Beutzerkennung anzumelden  xxxxx@arcor.de kommt: Beutzer unbekannt. Wer kann mir helfen?

Gruss und Dank!

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

P.S. Aliase habe ich nie benutzt. Iphone und Ipad geht nicht mehr, habe auch hier die Konten gelöscht, weil dachte eventuell ein Konflikt altes/neues Passwort 

P.S. 2: Mails an vorname.nachname@vodafonemails (also die Adr des ARCOR Kontos) kommen an. Aber Mails an xyz@arcor.de nirgendwo..