abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Mails empfangen, aber plötzlich nicht mehr versenden?
Gabi7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem ich solche Mails bekommen habe, kann ich weder über die Arcor Seite und auch nicht über Outlook Emails versenden. Kann mir jemand weiterhelfen??

 

This is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net.

 

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

 

<allend@sfu.ca>: host proofpoint4.sfu.ca[142.58.190.10] said: 550 5.1.1 User

    Unknown (in reply to RCPT TO command)

7 Antworten 7
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Die Fehlermeldung User Unknown bedeutet dass Du eine Mail an die Adresse allend@sfu.ca

schickst, diese Adresse aber bei sfu.ca nicht existiert. Was passiert wenn Du Mails an andere Empfänger schickst, z.B. an Deine eigene Adresse?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Oder bekommst Du Mails dieser Art ohne dass Du an die jeweilige Emailadresse vorher eine Mail geschickt hast? In dem Fall ist Dein Account vermutlich gehackt und Du solltest unbedingt Dein Passwort ändern.

 

Was für eine Fehlermeldung kommt wenn Du eine Mail verschickst?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Gabi7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe dort niemals Emails hin geschickt und was ich rausbekommen hab ist mein Arcor Account gesperrt, weil ich angeblich laut Vodafone:

 

Ihr Email-Konto wurde gesperrt. Von Ihrem Zugang wurden auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt. Vielleicht hat ein Virus oder andere Schad-Software Ihren Rechner manipuliert

 

Und das kommt wenn ich eine Email verschicken will:

 

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxx@freenet.de] (554 - 554 5.7.1 <xxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail)

 

 

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Gabi7  wenn Du Mailrückläufer bekommst dann sind die wahrscheinlich auch mit Deinem Account verschickt worden (das heisst nicht dass Du die Mails aktiv verschickt hast). Du hast vermutlich ein zu einfaches Passwort oder Malware auf dem Rechner, die Deine Passwörter ausspäht.

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Gabi7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hab schon mein Kaspersky durchlaufen lassen der hat nix gefunden und dann ist es komisch das es nicht über meine Haupt Email Adresse passiert ist. Naja egal werd mal warten ob evtl. eine Nachricht von Vodafone kommst wenn nicht muss ich halt die teure Nummer anrufen das die mein Account entsperren.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

hast Du Dein Passwort schon seit der letzten Sperrung geändert? Sonst wird Entsperren des Accounts nicht viel bringen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Gabi7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja hab ich.