TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2019 07:26
am 20.06.2019 14:56
Hallo sh20,
in welchem Portal siehst Du denn die Anzahl der E-Mails? Um welche Art E-Mail Adresse geht es denn dabei (@arcor.de, @vodafone.de, @kabelmail.de)?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 21.06.2019 14:50
arcor.de
am 21.06.2019 14:52
Hallo, ich habe keinen Vertrag, ich habe nur eine e-mail adresse mit der ich meine mails holen kann.
24.06.2019 13:11 - bearbeitet 24.06.2019 13:15
Hallo @EQxb1944 ,
in dem Fall kann ich leider nichts machen, wir haben keinen Zugriff auf die Freemail-Konten. Wende Dich bitte an den Kundenservice für Online-Dienst unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend). Falls Du nach dem "Piep" ein Besetzt-Zeichen hörst, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versuche es ggfs. bitte später noch einmal.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.06.2019 21:00
am 26.06.2019 08:09
Hallo sh20,
ich verstehe nicht ganz Deine Antwort.Was genau meinst Du damit?
Viele Grüße
MajaT
am 26.06.2019 16:17
am 27.06.2019 08:28
Hallo sh20,
hast Du bei Vodafone ein Kundenkonto?
Viele Grüße
MajaT
am 27.06.2019 14:36