MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kabelmails nicht abrufbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe noch immer einer Arcor-Mailadresse. Ich habe inzwischen aber einen Kabel-Internetanschluss und habe mir daher zusätzlich eine Kabelmail-Adresse zugelegt.

Bisher konnte ich unter MeinVodafone die Mails für beide Adressen abrufen. Wenn ich den Postfach-Link angeklickt habe, wurden mir beide mail-Adressen zur Auswahl angeboten.

Jetzt werde ich auf einmal sofort auf das alte Arcor-Postfach geleitet und komme an die neuen Kabelmails gar nicht mehr heran. Ich bin im Urlaub und warte auf eine bestimmte mail!

Andreas

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Hallo Stephan, 

Im Laufe des Tages ging es auf einmal wieder. Bin erleichtert, dass alles wieder ok ist. Der entsprechende Vertrag war nämlich auch b nicht mehr gelistet. Aber auch der ist inzwischen wieder aufgeführt. 

 

Viele Grüße 

Andreas 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi AndreasNrbg,

 

seit wann ist das denn bei Dir so?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Stephan, 

Im Laufe des Tages ging es auf einmal wieder. Bin erleichtert, dass alles wieder ok ist. Der entsprechende Vertrag war nämlich auch b nicht mehr gelistet. Aber auch der ist inzwischen wieder aufgeführt. 

 

Viele Grüße 

Andreas 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi AndreasNrbg,

 

danke für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Dann gehen wir mal von einem Einzelfall aus und hoffen, dass das nicht wieder vorkommt.

 

Dann mache ich hier mal zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen