abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmails nicht abrufbar
AndreasNrbg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe noch immer einer Arcor-Mailadresse. Ich habe inzwischen aber einen Kabel-Internetanschluss und habe mir daher zusätzlich eine Kabelmail-Adresse zugelegt.

Bisher konnte ich unter MeinVodafone die Mails für beide Adressen abrufen. Wenn ich den Postfach-Link angeklickt habe, wurden mir beide mail-Adressen zur Auswahl angeboten.

Jetzt werde ich auf einmal sofort auf das alte Arcor-Postfach geleitet und komme an die neuen Kabelmails gar nicht mehr heran. Ich bin im Urlaub und warte auf eine bestimmte mail!

Andreas

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Stephan, 

Im Laufe des Tages ging es auf einmal wieder. Bin erleichtert, dass alles wieder ok ist. Der entsprechende Vertrag war nämlich auch b nicht mehr gelistet. Aber auch der ist inzwischen wieder aufgeführt. 

 

Viele Grüße 

Andreas 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AndreasNrbg,

 

seit wann ist das denn bei Dir so?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan, 

Im Laufe des Tages ging es auf einmal wieder. Bin erleichtert, dass alles wieder ok ist. Der entsprechende Vertrag war nämlich auch b nicht mehr gelistet. Aber auch der ist inzwischen wieder aufgeführt. 

 

Viele Grüße 

Andreas 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AndreasNrbg,

 

danke für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Dann gehen wir mal von einem Einzelfall aus und hoffen, dass das nicht wieder vorkommt.

 

Dann mache ich hier mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!