abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmailpostfach weiter aktiv, obwohl ich keinen Zugang mehr dazu habe
Eckhard1955
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Moterator Tobias hat ja unter mein Problem einen Haken gesetzt (Nutzung Kabelmailpostfach ohne Vertrag).

Ich habe nun meine alte Kabelmaildresse getestet und ich bekomme keine Fehlermeldung, dass diese Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Das heißt, ich erhalte also weiterhin evtl. wichtige Mails und sicher auch viele Werbemails, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Mein altes Postfach wird also zugemüllt.

Es wäre daher angebracht, dass Vodafon wenigstens die alten Postfächer schließt, wenigstens das sollte doch möglich sein.

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eckhard1955,

 

ich möchte mir das gerne mal schauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, KabelMail-Adresse) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ich habe dir die Daten übermittelt.

 

Eckhard1955

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eckhard1955,

 

da ist leider nichts angekommen. Bitte nochmal überprüfen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, hallo Jens,

 

habe eben noch mal meine Daten an die private Nachricht gesendet.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eckhard1955,

 

unter Deiner angegebenen Adresse nicht nichts zu finden.

Auch hast Du eine alter superkabel-Adresse angegeben, wie wir schon lange nicht mehr vergeben. 😉

Es wird also

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!