MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Cosima2
Smart-Analyzer

Ich habe offensichtlch die Meldung übersehen, dass Kabelmail abgeschaltet wird. Ich komme aktuell nicht mehr in mein Postfach. Habe eine neue Vodafone Adresse eingerichtet, aber meine alten Daten sind weg. Kann ich die wiederherstellen.

Danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser

Hallo Cosima2,

Dein Kabelmailkonto kannst Du jetzt über Mein Vodafone einsehen. 

Wenn Du Dich eingeloggt hast , kannst über Mein E-Mail-Konto wieder auf dein Kabelmailkonto

zugreifen. 

Hast Du dieses schon einmal versucht ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser

Hallo Cosima2,

Dein Kabelmailkonto kannst Du jetzt über Mein Vodafone einsehen. 

Wenn Du Dich eingeloggt hast , kannst über Mein E-Mail-Konto wieder auf dein Kabelmailkonto

zugreifen. 

Hast Du dieses schon einmal versucht ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Cosima2
Smart-Analyzer

Danke, ich mußte nach dem Einloggen eine neue email Adresse einrichten. In dem Postfach ist natürlich

nichts drin. Wie komme ich denn jetzt an meine Ordner aus meinem alten 'Kabelmail.de' email Konto?

Ich habe wichtige Dokumente dort abgelegt. 

Danke.

Mehr anzeigen
Cosima2
Smart-Analyzer

Vielleicht war ich zu undeutlich. Ich habe mich bei "mein Vodafone" eingeloggt und dort auf "mein email Konto"

geklickt. Dann musste ich ein neues Konto einrichten unter ...@vodafone.de. Mein ...@kabelmail.de funktioniert

ja nicht mehr. Wie komme ich an mein ...@kabelmail Postfach?

Dank.e

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Eigentlich müßte da  auch dein altes Kabelmailpostfach angehängt sein. Wenn es nicht so ist, hat etwas 

nicht geklappt. Dann müßstest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Mehr anzeigen