abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail
depank
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelmail lässt sich nicht öffen,es erscheint immer Mein Vodafone.

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo depank,

 

heute Morgen gab es Einschränkungen bei MeinVodafone und den damit zusammenhängenden Diensten wie Kabelmail. Tritt der Fehler jetzt noch auf? Falls ja, hast Du es mit verschiedenen Browsern versucht und die Browserdaten gelöscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,sorry hat etwas gedauert.

Funtioniert immer noch nicht.

Mail anklicken , einloggen und dann kommt immer

Mein Vodafone.

Kann nicht auf meine Mail`s zugreifen.

 

 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo depank,

 

wie sieht es mit den verschiedenen Browsern und den Browserdaten aus? Kannst Du Dich bei Kabelmail direkt anmelden? Die URL ist diese: https://sso.kabelmail.de

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich kann mich anmelden,komme dann auf ,Mein Vodafone,.Keine Möglichkeit meine Email zu öffenen,

egal welcher browser.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo depank,

 

also auch über die direkte Seite wirst Du nur weitergeleitet? Dann lass mir bitte Deine Daten (Adresse samt Namen, Geburtsdatum vom Anschlussinhaber, Kundennummer, Mailadresse) zukommen. Antworte danach kurz noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. wurde auch schon angeschrieben das meine Mailadresse nicht mehr funktionieren würde.. 

 

Habe die Daten geschickt.

Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo depank,

 

unter den angegebenen Daten habe ich nichts gefunden. Verstehe ich Dich richtig, dass Du keinen aktiven Vertrag mehr bei uns hast? Dann kannst Du auch Kabelmail nicht mehr nutzen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!