abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail
Maze71
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag .

Wie alle anderen auch , kann ich mich seit dem 23.4.2018 nicht mehr meine emails lesen.

Kabelmail.

Auch ich habe aus Verzweiflung versucht das Passwort zu ändern , ohne darüber nach zudenken das die Passwortänderung ja an meine Kabelmail Adresse geht.

Wer und wie kann mir helfen ?

Habe nun diese Vodafonmail Adresse mit der Hoffnung beide eamailadressen zusammen zuführen.

Ich denke das alles mit dieser Umstellung zu tun hat

1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maze71,

 

hast Du am 23. April Deine Konten bei Mein Vodafone zusammengeführt? Ein größeres Thema, siehe Deine Formulierung "alle anderen auch", gibt es hier nicht. Mit welchen Daten hattest Du die Anmeldung probiert? Erschien eine Hinweismeldung?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!