abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail login nicht mehr möglich
Lillyfee35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann seit zwei Wochen nicht mehr auf meine Mails zugreifen das Problem hatte ich voriges Jahr schon mal vier Wochen später ging es wieder ich nutze nur noch das Postfach habe bei Vodafone keinen Vertrag mehr wer kann helfen
4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lillyfee35,

 

bekommst Du eine Fehlermeldung? Was genau passiert, wenn Du Dich mit Deinen Daten einloggst?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lillyfee35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo hab die Antwort erst heute gelesen sorry ich habe mich die ganze Zeit mit einem Benutzernamen und Passwort angemeldet ich konnte das email Fach nutzen obwohl ich kein Kunde mehr bin nun geht gar nichts mehr
Lillyfee35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe meine Email auf der komfort cloud gespeichert aber login nicht mehr möglich
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lillyfee35,

 

wenn der Vertrag nicht mehr existiert, dann wird das Mailpostfach abgeschalten. Dies scheint hier passiert zu sein.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!