Menu Toggle

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Kabelmail lädt mein externes Vodafonemail und Accormail nicht mehr
Gehe zu Lösung
Luna8
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe inzwischen alles ausprobiert, es kommt immer nur das blöde Kabelmailkonto, wenn ich dort mein Vodafonemail wieder neu einrichte, ... dann läd es und läd es. Es funktionert nicht. Mein ehemaliges Vodafonemailkonto gibt es nicht mehr. 

Ich will jetzt lieber ein seperates Vodafonemailkonto haben, das ist mein Hauptkonto, die Rechnung kommt auch von dort.

MfG Luna8

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Luna8. Das wäre prinzipiell möglich. Besitzt Du neben dem Kabel-Anschluss noch einen Vodafone-Mobilfunkanschluss (Vertrag oder prepaid)? Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Luna8
Smart-Analyzer

Hallo,

ich finde den Vorschlag...........    https://login.vodafonemail.de. ..............   am besten.

Ich benötige eigendlich kein Kablemail.  Nach bedarf rufe ich eben jedes Konto separat auf. Das klappt dann. 

 

Vielen Dank Jioti

MfG Luna8

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Gern geschehen, @Luna8.

Ich mache dann mal hier zu.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen