abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail lädt mein externes Vodafonemail und Accormail nicht mehr
Luna8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelmail lädt mein externes Vodafonemail und Accormail nicht mehr

 

Kann mir da jemand helfen?

MfG  Luna8

 

Edit: @Luna8 Beitrag ins passende Board verschoben, zweiten Beitrag archiviert. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luna8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo,

meine Vodafon-Mails kann ich nun aufrufen, das hat ja geklappt, aber ich kann dort nicht meine Kabel-Mails hinzufügen. Auf andere Anbieter kann ich nicht klicken.

MfG Luna8

 

Einige häufig genutzte Anbieter haben wir in unserer Liste erfasst. Sollte Ihr Anbieter nicht darunter sein, klicken Sie bitte auf "Anderer Anbieter".

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte das Problem genauer beschreiben?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Luna8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


Auf meinem MacBook im Mailprogramm habe ich icloud, Kabelmail, Vodafonemail. Nur auf der Website Vodafone.de / Mein Vodafone / mein E-Mail-Konto,  wenn ich dort anklicke erscheint mein Konto Kabelmail. Ich hatte als externes Konto Vodafone und das alte Arcor hinzugefügt. Das hatte wunderbar geklappt. Als ich kürzlich alles überprüfen wollte, standen diese dort auch noch, doch wenn ich es anklicke, heißt es Konten werden geladen, doch es tut sich nichts. 
Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe.
MfG  Luna 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du noch einen aktiven Vodafone Kabel Vertrag?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

habe seit Anfang des Jahres einen neuen Vertag, Kabel. Davor war es Vodafone. Der alte Vertag ist noch zusehen bei Mein Vodafone. Der neue bei Mein Kabel. Die E-mails konnte man vorher bei Mein Vodafone aufrufen und die Kabel-Mails bei Mein Kabel. Das konnte man ja zusammenfügen und beides sah man bei Kabel. Seit ein paar Wochen funktioniert das nicht mehr. Die Vodafone-Mails sind verschwunden. Die Arcor-Mails habe ich gelöscht, wegen der vielen Werbung.

MfG Luna8

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luna8,

 

wenn Du jetzt keinen Vodafonevertrag mehr hast, gibt es auch kein Vodafoneemailkonto mehr.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Luna8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo T-Jay

gibt es denn bei Mein Vodafone kein seperates Vodafonemailkonto?

Wenn ich mein Passwort ändern will, oder vergessen habe wo mache ich das dann?

Mit freundlichen Grüßen

Luna8

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Luna8. Kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem E-Mail-Passwort hier einloggen und Deine Mails einsehen? Gruß,Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Luna8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo,

meine Vodafon-Mails kann ich nun aufrufen, das hat ja geklappt, aber ich kann dort nicht meine Kabel-Mails hinzufügen. Auf andere Anbieter kann ich nicht klicken.

MfG Luna8

 

Einige häufig genutzte Anbieter haben wir in unserer Liste erfasst. Sollte Ihr Anbieter nicht darunter sein, klicken Sie bitte auf "Anderer Anbieter".

 

 

 

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Luna8. Hast Du in dem E- Mail-Portal von Vodafone (https://login.vodafonemail.de)  rechts oben auf "Konto", "Externe Konten" geklickt und dort probiert, den Abruf des Kabelmail Kontos einzurichten? Oder wo genau hast Du einzurichten versucht? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!