abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail lädt mein externes Vodafonemail und Accormail nicht mehr
Luna8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelmail lädt mein externes Vodafonemail und Accormail nicht mehr

 

Kann mir da jemand helfen?

MfG  Luna8

 

Edit: @Luna8 Beitrag ins passende Board verschoben, zweiten Beitrag archiviert. Gruss Methusalem1

13 Antworten 13
Luna8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe inzwischen alles ausprobiert, es kommt immer nur das blöde Kabelmailkonto, wenn ich dort mein Vodafonemail wieder neu einrichte, ... dann läd es und läd es. Es funktionert nicht. Mein ehemaliges Vodafonemailkonto gibt es nicht mehr. 

Ich will jetzt lieber ein seperates Vodafonemailkonto haben, das ist mein Hauptkonto, die Rechnung kommt auch von dort.

MfG Luna8

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Luna8. Das wäre prinzipiell möglich. Besitzt Du neben dem Kabel-Anschluss noch einen Vodafone-Mobilfunkanschluss (Vertrag oder prepaid)? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Luna8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich finde den Vorschlag...........    https://login.vodafonemail.de. ..............   am besten.

Ich benötige eigendlich kein Kablemail.  Nach bedarf rufe ich eben jedes Konto separat auf. Das klappt dann. 

 

Vielen Dank Jioti

MfG Luna8

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern geschehen, @Luna8.

Ich mache dann mal hier zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!