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Antwort
Lösung
am 15.01.2019 18:59 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 17:22 von Lars
Ihre Nachricht wurde nicht an ***@kabel.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.
Edit: Mailadresse editiert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 14:17
Hallo ulos,
hier die Antwort der Kollegen:
Der E-Mail-Account des Kunden ist und war aktiv und erreichbar. Lt. dem Logbuch des Kunden war der letzte Login über die Webseite am 1.11.2018. Lt. den Logfiles gibt es aktuelle fehlerfreie POP3-Logins sowie auch fehlerhafte POP3/IMAP-Logins. Die Fehlerhaften entstehen durch ein falsches Passwort. E-Mails sind zuletzt gestern eingegangen. Eine Störung unserer Server bezüglich des Empfangs von E-Mails liegt zurzeit nicht vor.
Der Kunde kann sich über sso.kabelmail.de mit seinem Benutzernamen und Internetpasswort einloggen und in sein Postfach gehen. Dort unter Einstellungen (rechts oben) und dann links auf Sicherheit gehen und das E-Mail-/POP3-Passwort ändern.
Meine erste Vermutung war als nicht korrekt. Funktioniert es denn mittlerweile wieder?
Viele Grüße
Lars
am 16.01.2019 17:42
Hallo ulos,
Deine Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen.
Bei deinem Tarifwechsel Oktober/November wurde versehentlich das Kabel E-Mail Start entfernt. Dadurch ist jetzt vermutlich die Mailadresse nicht mehr erreichbar. Ich habe das Paket jetzt neu gebucht und die zuständige Abteilung gebeten, dass sie mal schauen, ob sie die Adresse reaktivieren können.
Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier im Beitrag. Solltest Du eher feststellen, dass die Adresse wieder funktioniert, dann melde Dich bitte hier.
Viele Grüße
Lars
am 17.01.2019 14:17
Hallo ulos,
hier die Antwort der Kollegen:
Der E-Mail-Account des Kunden ist und war aktiv und erreichbar. Lt. dem Logbuch des Kunden war der letzte Login über die Webseite am 1.11.2018. Lt. den Logfiles gibt es aktuelle fehlerfreie POP3-Logins sowie auch fehlerhafte POP3/IMAP-Logins. Die Fehlerhaften entstehen durch ein falsches Passwort. E-Mails sind zuletzt gestern eingegangen. Eine Störung unserer Server bezüglich des Empfangs von E-Mails liegt zurzeit nicht vor.
Der Kunde kann sich über sso.kabelmail.de mit seinem Benutzernamen und Internetpasswort einloggen und in sein Postfach gehen. Dort unter Einstellungen (rechts oben) und dann links auf Sicherheit gehen und das E-Mail-/POP3-Passwort ändern.
Meine erste Vermutung war als nicht korrekt. Funktioniert es denn mittlerweile wieder?
Viele Grüße
Lars