abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail kann keine email abrufen
ulos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ihre Nachricht wurde nicht an ***@kabel.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.

 

 Edit: Mailadresse editiert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulos,

 

hier die Antwort der Kollegen:

 

Der E-Mail-Account des Kunden ist und war aktiv und erreichbar. Lt. dem Logbuch des Kunden war der letzte Login über die Webseite am 1.11.2018. Lt. den Logfiles gibt es aktuelle fehlerfreie POP3-Logins sowie auch fehlerhafte POP3/IMAP-Logins. Die Fehlerhaften entstehen durch ein falsches Passwort. E-Mails sind zuletzt gestern eingegangen. Eine Störung unserer Server bezüglich des Empfangs von E-Mails liegt zurzeit nicht vor.

Der Kunde kann sich über sso.kabelmail.de mit seinem Benutzernamen und Internetpasswort einloggen und in sein Postfach gehen. Dort unter Einstellungen (rechts oben) und dann links auf Sicherheit gehen und das E-Mail-/POP3-Passwort ändern.

 

Meine erste Vermutung war als nicht korrekt. Funktioniert es denn mittlerweile wieder?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulos,

 

Deine Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen.

 

Bei deinem Tarifwechsel Oktober/November wurde versehentlich das Kabel E-Mail Start entfernt. Dadurch ist jetzt vermutlich die Mailadresse nicht mehr erreichbar. Ich habe das Paket jetzt neu gebucht und die zuständige Abteilung gebeten, dass sie mal schauen, ob sie die Adresse reaktivieren können.

 

Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier im Beitrag. Solltest Du eher feststellen, dass die Adresse wieder funktioniert, dann melde Dich bitte hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulos,

 

hier die Antwort der Kollegen:

 

Der E-Mail-Account des Kunden ist und war aktiv und erreichbar. Lt. dem Logbuch des Kunden war der letzte Login über die Webseite am 1.11.2018. Lt. den Logfiles gibt es aktuelle fehlerfreie POP3-Logins sowie auch fehlerhafte POP3/IMAP-Logins. Die Fehlerhaften entstehen durch ein falsches Passwort. E-Mails sind zuletzt gestern eingegangen. Eine Störung unserer Server bezüglich des Empfangs von E-Mails liegt zurzeit nicht vor.

Der Kunde kann sich über sso.kabelmail.de mit seinem Benutzernamen und Internetpasswort einloggen und in sein Postfach gehen. Dort unter Einstellungen (rechts oben) und dann links auf Sicherheit gehen und das E-Mail-/POP3-Passwort ändern.

 

Meine erste Vermutung war als nicht korrekt. Funktioniert es denn mittlerweile wieder?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!