Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kabelmail emailkonto nicht einsehbar
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

seit heute Nachmittag kann ich meine emails nicht mehr einsehen.

Login fuktioniert,aber das Feld in dem ich meinen kabelmail account auswählen konnte fehlt.

Stattdessen kommt eine Meldung wonach ich mein Profil vervollständigen soll.

Weiß jemand was da los ist,bzw was man tun kann ?

 

Dank&Gruß

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo rewe72,

 

funktioniert es mittlerweile wieder? Es gab vor und am Wochenende ein paar Einschränkungen. Möglich, dass es damit zusammenhing.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen