abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail.de
Otscho44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,habe vom Smartphone immer meine Emails gelesen mit der guten alten Kabel Deutschland Adresse kabelmail.de .Nun habe ich das Gerät gewechselt und es geht nix mehr.Habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails.Nach dem Wechel des Vertrags zur 100er Leitung habe ich noch keine neue Email Adresse vodafonemail.de  eingerichtet.Ob es wohl eine Chance gibt,das alte Postfach wieder zu nutzen?Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Otscho44,

 

Du solltest jetzt im Kundenportal den Zusatzdienst "Mein E-Mail: Start" buchen und dann dort Deine alte Mail-Adresse vergeben können.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Otscho44,

 

besteht denn zu der kabelmail-Adresse noch ein Vertrag oder war dazu keiner mehr hinterlegt?

 

Probiere mal, ob es mit diesem Link und Deiner kabelmail-Adresse noch funktioniert.

Oder Du schaust hier mal rein: MeinVodafone für Vodafone Kabel-Kunden – Registrierung und Anmeldung

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Otscho44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,habe damals meinen Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Für den Neuen nie die Vodafone Email eingerichtet sondern die alte @Kabelmail.de behalten.Ging auch immer gut,bis jetzt mit neuen Geräten .Hatte dann mal gesehen,das ich eine menge Anmeldungen bei Vodafone habe.3 verschiedene Namen.Was ein Durcheinander. Meine alte Email Adresse Kann ich natürlich nicht noch einmal neu eingeben🤔Ob man denn irgendwie mal alles platt machen könnte was nicht benötigt wird?Danke
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Otscho44,

 

normalerweise endet die Nutzungsberechtigung der Kabelmail-Adresse mit Vertragsende. Die Adresse und der Zugang werden nach einer Weile gelöscht. Wir können eine Anfrage an den Kabelmail-Support senden und anfragen, ob die Kollegen Deine alte Kabelmail-Adresse mit der neuen Kundennummer verknüpfen können. Sende dazu bitte die jeweiligen Kundennummer, Deine Adresse und die Mailadresse, die Du nutzen möchtest, per PN an mich. Melde Dich danach wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Otscho44,

 

ich habe ein Ticket an den Kabelmail-Support gegeben. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Otscho44,

 

ich habe bereist die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen den Mail-Account mit der neuen Kundennummer verknüpft haben. Kannst Du bitte schauen, ob es wieder funktioniert?

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Otscho44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,leider nein.Wenn ich mich in mein Kabel einlogge,habe ich nur die Möglichkeit ei e neue @kabelmail Adresse anzulegen.Natürlich ist meine nicht verfügbar.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Otscho44,

 

Du solltest jetzt im Kundenportal den Zusatzdienst "Mein E-Mail: Start" buchen und dann dort Deine alte Mail-Adresse vergeben können.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Otscho44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,das wäre ja jetzt echt super gewesen.Aber nein,es klappt leider nicht. Email Adresse ist nicht zu vergeben.
Otscho44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So, ein Wunder.Wollte noch mal versuchen Email Start zu buchen.Brauche ich aber nicht,kann auf einmal wieder auf meine Mails mit alter Adresse zugreifen.👍