TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 18:07
Hallo,habe vom Smartphone immer meine Emails gelesen mit der guten alten Kabel Deutschland Adresse kabelmail.de .Nun habe ich das Gerät gewechselt und es geht nix mehr.Habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails.Nach dem Wechel des Vertrags zur 100er Leitung habe ich noch keine neue Email Adresse vodafonemail.de eingerichtet.Ob es wohl eine Chance gibt,das alte Postfach wieder zu nutzen?Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2018 14:46
Hi Otscho44,
Du solltest jetzt im Kundenportal den Zusatzdienst "Mein E-Mail: Start" buchen und dann dort Deine alte Mail-Adresse vergeben können.
VG Wallace
am 19.06.2018 20:11
Hallo Otscho44,
besteht denn zu der kabelmail-Adresse noch ein Vertrag oder war dazu keiner mehr hinterlegt?
Probiere mal, ob es mit diesem Link und Deiner kabelmail-Adresse noch funktioniert.
Oder Du schaust hier mal rein: MeinVodafone für Vodafone Kabel-Kunden – Registrierung und Anmeldung
Gruß
Jens
am 19.06.2018 21:15
am 22.06.2018 12:10
Hallo Otscho44,
normalerweise endet die Nutzungsberechtigung der Kabelmail-Adresse mit Vertragsende. Die Adresse und der Zugang werden nach einer Weile gelöscht. Wir können eine Anfrage an den Kabelmail-Support senden und anfragen, ob die Kollegen Deine alte Kabelmail-Adresse mit der neuen Kundennummer verknüpfen können. Sende dazu bitte die jeweiligen Kundennummer, Deine Adresse und die Mailadresse, die Du nutzen möchtest, per PN an mich. Melde Dich danach wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.06.2018 18:39
Hi Otscho44,
ich habe ein Ticket an den Kabelmail-Support gegeben. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.
VG Wallace
am 26.06.2018 15:28
Hi Otscho44,
ich habe bereist die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen den Mail-Account mit der neuen Kundennummer verknüpft haben. Kannst Du bitte schauen, ob es wieder funktioniert?
VG Wallace
am 26.06.2018 20:55
am 29.06.2018 14:46
Hi Otscho44,
Du solltest jetzt im Kundenportal den Zusatzdienst "Mein E-Mail: Start" buchen und dann dort Deine alte Mail-Adresse vergeben können.
VG Wallace
am 30.06.2018 10:09
am 02.07.2018 23:18