abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail Zweitadresse
Ratloser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte diese Frage schon mal vor einem halben Jahr gestellt. Damals wurde auf die Umstellung verwiesen und ich sollte mich gedulden.

 

Auf meine normale Kabelmail Adresse komme ich ohne Probleme mit der Vodafone Anmeldung. Ich habe aber noch eine zweite Kabelmail Adresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Früher konnte man sich bei Kabelmail mit der jeweiligen Mailadresse und einem eigenständigen Kennwort anmelden. So konnte man mehrere Adressen verwalten. Bei Vodafone habe ich aber nur einen Zugang.

 

Ich möchte auch keine neue Adresse mehr erstellen sondern auf meine alte zugreifen. Hat hier jemand Erfahrungen oder sogar eine einfache Lösung?

16 Antworten 16
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ratloser,

 

"Wenn ich mich über die Kabelmailseite einloggen möchte, kommt immer die Meldung Mailadresse oder Kennwort falsch. Ich möchte auch nicht ausschliessen das das KW falsch ist aber wenn man es ändern möchte über KW vergessen kommt halt die Meldung Mailadresse ist nicht bekannt."

 

da Du ja an einer schnellen Lösung interessiert bist, sei doch bitte so nett und verifiziere die angegebene E-Mail-Adresse (dort wo das Initialpasswort hingeschickt werden soll) , damit Du das Passwort zurücksetzen kannst, um in das Postfach zu gelangen.

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ratloser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann sag mir in Gottes Namen was ich wo verifizieren soll. Bitte für dumme, Schritt für Schritt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ratloser,

 

hier findest Du eine Anleitung wie Du die Mail-Adressen verifizieren kannst.

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wozu-muss-ich-im-meinkabel-kundenpo...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ratloser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Mail für Servicebenachrichtigungen ist verifiziert, schon eine ganze Weile. Wenn ich auf den Punkt gehe Email ändern bei der Passwort vergessen Funktion, werde ich auf Mein Konto weitergeleitet. Dort wiederum kann ich nur bereits verifizierte Mail ändern. Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ratloser,

 

ich kann leider nicht nachvollziehen warum der Zugang zum Postfach nicht gelingt. Ich lasse nun das Postfach und den Zugriff darauf, von der IT prüfen. Die Auftragsbestätigung wurde Dir per Mail zugestellt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ratloser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

ich wollte mich noch schnell bei dir und den anderen mods, welche hier mitgeholfen haben, bedanken. Nach Übergabe an die IT ging alles ganz fix und ich komme seit heute auf mein zweites Mailkonto.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ratloser,

 

vielen Dank für das Feedback, ich gebe das auch gern an die Kollegen weiter. Ich mach dann hier an den Beitrag einen Haken, wenn mal wieder was sein sollte melde Dich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!