MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kabelmail Zweitadresse
Moderator

Hallo Ratloser,

 

"Wenn ich mich über die Kabelmailseite einloggen möchte, kommt immer die Meldung Mailadresse oder Kennwort falsch. Ich möchte auch nicht ausschliessen das das KW falsch ist aber wenn man es ändern möchte über KW vergessen kommt halt die Meldung Mailadresse ist nicht bekannt."

 

da Du ja an einer schnellen Lösung interessiert bist, sei doch bitte so nett und verifiziere die angegebene E-Mail-Adresse (dort wo das Initialpasswort hingeschickt werden soll) , damit Du das Passwort zurücksetzen kannst, um in das Postfach zu gelangen.

 

Gruß Fred

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Dann sag mir in Gottes Namen was ich wo verifizieren soll. Bitte für dumme, Schritt für Schritt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ratloser,

 

hier findest Du eine Anleitung wie Du die Mail-Adressen verifizieren kannst.

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wozu-muss-ich-im-meinkabel-kundenpo...

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Die Mail für Servicebenachrichtigungen ist verifiziert, schon eine ganze Weile. Wenn ich auf den Punkt gehe Email ändern bei der Passwort vergessen Funktion, werde ich auf Mein Konto weitergeleitet. Dort wiederum kann ich nur bereits verifizierte Mail ändern. Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ratloser,

 

ich kann leider nicht nachvollziehen warum der Zugang zum Postfach nicht gelingt. Ich lasse nun das Postfach und den Zugriff darauf, von der IT prüfen. Die Auftragsbestätigung wurde Dir per Mail zugestellt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

ich wollte mich noch schnell bei dir und den anderen mods, welche hier mitgeholfen haben, bedanken. Nach Übergabe an die IT ging alles ganz fix und ich komme seit heute auf mein zweites Mailkonto.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Ratloser,

 

vielen Dank für das Feedback, ich gebe das auch gern an die Kollegen weiter. Ich mach dann hier an den Beitrag einen Haken, wenn mal wieder was sein sollte melde Dich.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen