abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail Postfach voll
schnallinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wiederholt erhielt ich die Meldung, dass mein Kabelmail Postfach voll ist, obwohl ich es komplett geleert habe.

 

Über Störungsmeldung, Telefonhotline usw. dem bisher nicht beizukommen. Jedes mal in einer Endlosschleife ohne eine Lösung für mein Problem. Habe Stunden damit zugebracht.

 

Bin stinksauer und verzweifelt

 

VG

 

Schnallinger

 

 

 

 

 

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schnallinger,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Hast du auch den Papierkorb geleert und alte Mails damit endgültig gelöscht?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

natürlich habe ich alles geleert und gelöscht. Da ist nix mehr im Postfach. Deshalb verstehe ich das nicht.

Leider kommt von support@kabelmail auch kein feedback.

Anscheinend muss ich erst kündigen bis sich jemand meldet.

VG

schnallinger

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi schnallinger,

 

ja du hast Recht, wir melden uns generell nur bei Kunden, die bereits gekündigt haben.

 

Aber Scherz beiseite, wir können das gerne für dich weitergeben .Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

zwischenzeitlich erhielt ich eine Antwort, dass es ein technisches Problem gäbe, dass man versuche zu lösen und man mir 5000MB in der Zwischenzeit zur Verfügung stellen würde.

Ob das Problem gelöst werden konnte entzieht sich meiner Kenntnis seither. Mails kommen aber wieder rein.

VG

Schnallinger

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @schnallinger,

 

wenn Du willst das wirs anschauen, brauchen da aber noch die Daten bitte 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!