Menu Toggle

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kabelmail Postfach voll
schnallinger
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wiederholt erhielt ich die Meldung, dass mein Kabelmail Postfach voll ist, obwohl ich es komplett geleert habe.

 

Über Störungsmeldung, Telefonhotline usw. dem bisher nicht beizukommen. Jedes mal in einer Endlosschleife ohne eine Lösung für mein Problem. Habe Stunden damit zugebracht.

 

Bin stinksauer und verzweifelt

 

VG

 

Schnallinger

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Stephan
Moderator

Hallo schnallinger,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Hast du auch den Papierkorb geleert und alte Mails damit endgültig gelöscht?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
schnallinger
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

natürlich habe ich alles geleert und gelöscht. Da ist nix mehr im Postfach. Deshalb verstehe ich das nicht.

Leider kommt von support@kabelmail auch kein feedback.

Anscheinend muss ich erst kündigen bis sich jemand meldet.

VG

schnallinger

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi schnallinger,

 

ja du hast Recht, wir melden uns generell nur bei Kunden, die bereits gekündigt haben.

 

Aber Scherz beiseite, wir können das gerne für dich weitergeben .Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
schnallinger
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

zwischenzeitlich erhielt ich eine Antwort, dass es ein technisches Problem gäbe, dass man versuche zu lösen und man mir 5000MB in der Zwischenzeit zur Verfügung stellen würde.

Ob das Problem gelöst werden konnte entzieht sich meiner Kenntnis seither. Mails kommen aber wieder rein.

VG

Schnallinger

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @schnallinger,

 

wenn Du willst das wirs anschauen, brauchen da aber noch die Daten bitte Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen