abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail-Postfach verschwunden
Volldepp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Seit Februar 18 klappt meine Anmeldung zu einem (meinem genutzten) E-Mail-Postfach nicht mehr. Diese bestimmte Mailadresse erscheint im meinem Vodafon-Portal auch gar nicht. Diese stammt auch aus einem inzwischen hinfälligen Vertrag, da mir dieser von KabelDeutschland gekündigt wurde, als meine Hausverwaltung einen neune Vertrag für Kabel-Fernsehen aushandelte. War auch ein tierisches Chaos - tagelang ohne Tel. und Internet. Bis Feb.18 hatte ich aber über das Mail-Login ohne Probleme zugriff - jetzt nicht mehr. Mein Passwort ist ungültig und bei "vergessen" bekäme ich ein neues PW für das Vodafone-Kundenportal - was ich nicht benötige! Einen Login in das Vodafon-Portal mit Zustimmung zur Konten/Daten-Übernahme habe ich gemacht und mein altes Passwort ist hier auch kein Problem. Ich finde hier insgesamt 3 Mailadressen. Die Unterpostächer kann ich seit ich dort neue Passwörter vergeben habe auch wieder gesondert aufrufen. - Reine ausprobieren - Hilfe habe ich bis heute von Kabel/Vodafone noch nicht erhalten. Keiner Zuständig, kennt sich selbst nicht aus, in die Warteschleife zurücklegen, falsche Telefonnummern durchgeben.... so geht das seit Wochen!!! Kunde = Volldepp!

Es wurde ein Auftrag entgegengenommen (1 Mitarbeitern war so nett) der seit 18.03. nicht bearbeitbar ist - zumindest habe ich immer noch keine Antwort.

Da dort alle wirklich wichten Nachrichten eingehen wäre es mir echt wichtig, das Postfach wieder einsehen zu können. Danke!!!!

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volldepp,

 

damit ich mir das Ticket mal anschauen kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal kurz hier zu Wort.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Volldepp1
Daten-Fan
Daten-Fan

Es gleitet langsam ins Bodenlose! Eine freundliche Kommentatorin konnte sich die Sache zwar "angeblich" ansehen, aber leider nicht beschleunigen... oder doch:. Störungsticket vom 18.03.2018 hat jedoch inzwischen (17.04.18) den Status erledigt. Wie soll ich jetzt das versehen? Ich bekam keine Benachrichtigung, es wurde nichts behoben .... mein Mail-Posfach ist immer noch verschwunden! Anrufe tue ich mir nicht mehr an .....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Volldepp1

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Mein Vodafone, Mein Kabel & E-Mail.

 

Gruss

 

Methusalem1

Hallo Volldepp1,

 

der Sachverhalt wird erneut bei den zuständigen Kollegen geprüft. Tut mir leid, dass die erste Prüfung keinen Erfolg brachte. 

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!