abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail Login
Heinz-Rüdiger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir einen neuen PC gekauft. Mein Problem ist nun, dass ich das Passwort für meinen Kabel-mailaccount vergessen habe. Ich habe die Kabelmail Adressen schon sehr lange und wurde dann zu Vodafone übergeleitet. Bei Vodafone kann ich mich einloggen. Das Passwort für meine Mails bei Kabelmail ist aber ein anderes als bei Vodafone. 

Alle Versuche bei Hotlines sind seither gescheitert. Keiner konnte mir helfen. 

Über meinen alten PC kann ich die Mails noch abrufen weil der sich das Passwort wohl gemerkt hat. Nur ich komme nicht dran. 

Hat Jemand ne gute Idee????

 

Viele Grüße

 

 

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heinz-Rüdiger,

 

schau mal auf diese Seite, ob Du dort Dein Passwort zurücksetzen kannst. Wenn das nicht klappt, dann lass mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen.

 

Gib mir bitte hier ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!