abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabelmail Login
KerstinWedelich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,
ich kann mich nicht mehr in meinen alten Kabelmail Hauptaccount einloggen. Es wird immer angezeigt, dass das Passwort falsch wäre.
Nun ist es so, dass die E-Mail-Adresse von einem alten Vertrag ist. In Ihrem Hause ist zu der Zeit einiges schief gelaufen. Neue Konditionen verhandelt dann angerufen, weil keine Bestäigung oder Geräte ankamen. Sollte auch nichts im System sein. In dem Zuge wieder neuen Auftrag erteilt. Wurde dann auch schnell bearbeitet. Gerät und AB dann allerdings mit neuer Kundennummer. Fernsehen lief noch auf alter Kundennummer. Nach 2 Wochen dann noch ein Paket mit Gerät und AB auf alter Kundennummer erhalten. Das Ganze widerufen und um Verknüpfung des TV Vertrags mit der neuen Kundennummer gebeten. E-Mail Account ist dabei scheinbar nicht mit inkludiert gewesen. Die zusätzlich erstellten Postfächer, aus dem alten Vertrag, gehen alle noch. Nur Hauptemailaccount nicht mehr zugänglich. Habe schon vor zwei Wochen eine E-Mail geschrieben, jedoch nichts wieder gehört.

Danke im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Wedelich
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinWedelich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,

herzlichen Dank an dich und Grit.
Es funktioniert einwandfrei.
Mails habe ich jetzt noch nicht geschrieben, aber es ist alles vorhanden, selbst die alten Nachrichten.
In die beiden zusätzlich erstellten Postfächer von damals kann man sich auch nach wie vor einloggen, sodass ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Noch einmal vielen Dank für euren Einsatz.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.


LG
Kerstin Wedelich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo  Kerstin,

 

also so wie ich es verstehe, gibt es für den eigentlichen Kabel Mail Account keinen bestehenden Internet & Phone Vertrag. Dann ist leider auch kein Zugriff mehr auf Kabel Mail möglich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KerstinWedelich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

vielen Dank erst einmal für die Rückmeldung.

Was mir nur komisch vorkommt ist, dass wenn ich die Passwort vergessen Funktion benutze und dort dann die E-Mail-Adresse eintippe ein Hinweis kommt, dass ich versuche mich mit meinem Haupt Emailaccount anzumelden.
Alle weiteren möglichen Schritte danach waren bei mir ohne Erfolg.
Würde dir gerne einmal einen Screenshot von dem Hinweis senden. Geht hier im Forum und per PN nur leider nicht.
Es wäre nett, wenn du einmal prüfen könntest, ob der Emailaccount noch aktiv ist. Normalerweise sollte unter meinem Vor- und Nachnamen ja etwas in der Datenbank sein. Ich kann auch gerne meine Kundennummer sowie die alte Kundennummer und die E-Mail-Adresse einmal durchsenden.

Gerne höre ich erneut von dir. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Wedelich
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kerstin,

 

versprechen kann ich zwar nichts, aber ich gebe es gerne mal an den Fachbereich weiter.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummern, Name, Adresse und Haupt E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN gesandt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KerstinWedelich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,

PN ist raus.

Auch hier nochmal vielen Dank für die tolle Hilfe.

Liebe Grüße

Kerstin Wedelich
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kerstin,

 

ich wollte anhand der mir von Lars zur Verfügung gestellten Daten, ein Ticket für Dich einstellen. Damit können die Kollegen der Fachabteilung schauen, ob die E-Mail-Adresse auf die neue Kundennummer übertragen werden kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass Du derzeit keine Option diesbezüglich gebucht hast. Das solltest Du noch tun (Kundenportal). Ohne entsprechendes Produkt ist eine Prüfung nicht möglich, da es keine Grundlage zur eventuellen Übertragung/ Mitnahme gibt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KerstinWedelich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit,

Wie buche ich die Option denn?
Ich kann dazu nichts finden.
Bitte einmal erläutern. Ich erledige das danach sofort.
Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Kerstin Wedelich

Hallo Kerstin,

 

Den Zusatzdienst findest Du folgendermaßen:

 

MeinKabel --> Meine Vertragsdaten
Zusatzdienste --> E-Mail --> Mein E-Mail: Start --> Jetzt einrichten

 

E-Mail-Start.JPG

 

E-Mail-Start ist kostenfrei.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KerstinWedelich
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit,

wollte eigentlich keine neue E-Mail-Adresse, aber will auch nicht nur meckern 😄
Ist jetzt eingerichtet.

Danke

Kerstin Wedelich
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kerstin,

 

ich habe eine Anfrage an den Fachbereich gemacht. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken. Wenn ich was höre, melde ich mich hier im Beitrag, solltest Du eher eine Mitteilung bekommen, dann melde Du Dich bitte hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!