abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail Login wird umgeleitet
Arkavo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wenn ich mich wie gewohnt über https://sso.kabelmail.de/index.aspx  in meinem Kabelmail Postfach anmelden möchte werde ich neuerdings immer auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/   umgeleitet.

 

Wie kann ich mich jetzt in meinem Postfach anmelden?  Wie komme ich an meine Mails?

 

Ein login für alles funktioniert  nicht mehr 😞 

Ich war früher KabelmailKunde (bis Anfang 2018) und bin jetzt "nurnoch" bei vodafon, da es hier wo ich jetzt wohne leider kein Kabel gibt.

MfG

Arkavo

 

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arkavo,

 

verstehe ich Dich richtig, dass Du keinen Kabelvertrag mehr hast, sondern (nach Umzug?) einen DSL-Vertrag? Dann fehlt leider die Grundlage für Kabelmail und der Zugriff ist nicht mehr möglich :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ernsthaft ?

 

kann man meinen kabelmail Account  für eine Woche reaktivieren, damit ich an meine Mails komme ?

Sonst habe ich ein echtes Problem mit einigen meiner Accounts die über diese Mail Adresse laufen ...

 

=(

Re4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem, plötzlich werde ich auf mein vodafone/services umgeleitet und komme so seit 1 Woche nicht mehr an mein Postfach!

Allerding ist es bei uns über 2 Jahre her, dass wir wegen Umzug von Kabel auf DSL wechseln mussten. Seither keine Änderungen mehr. Bisher ging alles gut . Kann doch nicht sein, dass da plötzlich grundlos nichts mehr geht mit unseren Emails.

MrTho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mich auch nicht erinnern, das man mir ne Benachrichtigung geschickt hat, das mein Mail Account gelöscht werden soll.

Wäre Super, wenn ich wieder Zugriff auf mein Postfach hätte.  😃

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

da können wir leider nichts für Dich tun. Du hattest seit über 2 Jahren keinen Kabel-Vertrag und jetzt ist der Account gelöscht worden. Wir können da nichts reaktivieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Re4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum wird nach über 2 Jahren mein Account einfach gelöscht??? Ich musste ja damals wegen Umzug von Kabel zu DSL wechseln. Seither war alles okay. Und jetzt plötzlich? Alle Emails weg? Ohne Vorwarnung? Ich kann das echt nicht glauben und auch nicht so hinnehmen!