abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail Login funktioniert nicht
Ring0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige dringend Ihre Hilfe:

ich komme nicht mehr an mein "altes" E-MAIL Portal von Kabelmail.

Daten sind von 2009-2013

Kunden-Nr. xxx
Vertragsnummer: xxx
Initialpasswort: xxx
Geburtsdatum: xxx

zuletzt genutzte Passwörter: tribuni, trustno1, movie300, movie3OO oder movie3oo.

Wenn ich mich über https://sso.kabelmail.de/?onsite=csc_EC_sl_start_btn einlogge kommt die Meldung "falsches Passwort", egal ob ich mich mit der E-Mail Adresse einlogge oder mit dem Benutzernamen.

Wenn ich mich mit dem Benutzernamen über Vodafone einlogge und unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ auf E-MAIL und Cloud klicke wird die Seite in einer Endlosschleife immer wieder aufgerufen.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Ringo Mendel

 

 

Edit:  Selbst wenn das ältere Daten sind/sein solten, haben die nichts in der Öffentlichkeit des Internet verloren.

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ring0,

 

gibt / oder gab es zu dem Postfach ein entsprechenden Vertrag? Es gab mal einen Stichtag, wo entsprechende Kabelmailaccounts gelöscht wurden, da es keinen aktiven Vertrag mehr dazu gab. Ich kann mir das aber gern dennoch mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ring0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Tobias

Hab dir die Daten geschickt. Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

MfG

Ringo
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ringo,

 

wie von Tobias schon vermutet, existiert bei Dir kein aktiver Vertrag mehr. Damit ist auch die Nutzung des kostenfreien Kabelmail nicht mehr möglich, da ein Vertrag dafür Voraussetzung ist.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ring0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für eure Mühe.

Und auch Danke für die Gewissheit, die ich jetzt habe.

Ist nur Schade weil einer meiner damaligen Kabelmail-Emailadressen mit meinem Hauptaccount von Google verknüpft ist.

Hat mich jahrelang nicht gestört weil der Account ganz normal funktioniert. Bin halt nur nicht in der Lage bei dem Google-Account auf meine aktuelle Emailadresse zu aktualisieren. Weil bei jedem Versuch dieses zu tun ein Bestätigungslink an die alte Kabelmail-Adresse geschickt wird.

MfG

Ringo