abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabelmail Login funktioniert nicht und E-Mail Postfach ist abgeschaltet.
161
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

meine beiden Kabelmail E-Mailadressen sind abgeschaltet worden und der Login klappt seit einigen Tagen nicht mehr. Alles ohne vorherige Information. Dieses waren unsere Haupt E-Mailadressen, über welche all unsere Kommunikation läuft. Ich brauche dringend Zugriff auf meine E-Mail Adressen. Wir haben eine neue Kundenummer erhalten und ich möchte Sie bitten die E-Mailpostfächer auf diese neue Kd.Nr. frei zu schalten.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 161,

 

ich gehe davon aus, dass der Vertrag, zu dem die Mail-Adressen gehörten, nicht mehr existiert. Mit diesem Vertragsende fällt dem entsprechend auf E-Mail-Start weg. Wenn die Mail-Adressen abgeschaltet wurden, dann ist es auch nicht mehr möglich, diese wieder zu aktivieren. Du kannst sie über die neue Kundennummer erneut anlegen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!