abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail-Konto nicht mehr erreichbar - Zugriff auf altes E-Mail-Konto nach Einrichtung Vodafone-Kon
Retep1
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit der Zusammenführung der E-Mail-Konten von Kabelmail und Vodafone ist kein Zugriff auf das alte Kabel-Mail-Email-Konto mehr möglich. Die angebotenen Login-Optionen funktionieren nicht. Ich habe nun ein - neues - Vodafone E-Mail-Konto eingerichtet. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien des alten Kabelmail-Kontos auf das neue Vodafone-Konto zu portieren?

Anmerkung: die alte Kabelmail-Adresse ist lt. Help-Desk nicht mehr aktiv.

Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank vorab.

 

Edit: @Retep1 verschoben vom Community- ins passende Board.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn das alte Email-Konto deaktiviert ist, gibt es keine Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen.

Hallo Torsten,

danke für die Rückmeldung. Nicht befriedigend in der Sache, aber jetzt weiß ich, woran ich bin.

Gruß

Retep1