abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabelmail Adresse löschen lassen ?!?!
QB329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus miteinander,

 

nun habe ich schon einmal einen Post verfasst, darin ging es allerdings um 2 Mailadressen welche nun doch separat bearbeitet werden müssen.

 

Folgendes:

 

Ich habe aus "Altlasten" noch eine Kabelmailadresse: ***, diese möchte ich gerne löschen lassen, leider aber kann die Hotline nichts machen.

 

Nachdem ich dann gut 40min. mit bestimmt 12 verschiedenen Personen telefoniert habe hieß es dann "wenden Sie sich ans Forum".

 

Gut, hier nun meine Bitte: Die Kabelmailadresse > *** sollte bitte gelöscht werden, da ich meine Daten gerne etwas bereinigen möchte und diese Adresse nicht mehr benötige.

 

Die Kundenummer von damals ist die gleiche wie bisher: ***

 

Leider war die Mailadresse noch mit einem "alten Zugang" verbunden, welcher nach dem Wechsel auf einen neuen Vertrag nicht mehr funktioniert hat und ersetzt wurde.

 

Ich bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank,

 

Grüße

 

QB329

 

 

Edit: @QB329 persönliche Daten entfernt.

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo QB329,

 

nutzt Du Kabelmail noch?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
QB329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus Thomas,

 

nein, daher möchte ich den Account mit den beiden dazugehörigen Adressen löschen lassen.

 

Die Vodafone.de Adresse ist bereits in der Bearbeitung zum löschen, leider aber können die Kollegen die Kabelmail.de Adresse nicht löschen, da es sich ja dann doch wieder um 2 separate Bereiche handelt.

 

Kannst du mir bei dem Thema bitte helfen?

 

Grüße

 

Quirin

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Quirin,

 

wir können die Mailadresse auch nicht löschen. Allerdings kannst Du das selbst veranlassen. Geh dazu einfach in Kabel Mail zu den Einstellungen und dort kannst Du dann Deine Postfächer löschen. Damit ist dann auch die Mailadresse gelöscht.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
QB329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus Thomas,

 

nun, ich habe es mittlerweile mehrfach auch per telefonischer Hilfestellung versucht, leider aber finde ich da keinen Butto oder ähnliches, was mir da weiterhelfen sollte.

 

Die Vodafonemail.de Adresse ist nun gelöscht worden, von daher ist nur noch die Kabelmail.de Adresse offen zum löschen.

 

Gibt es denn da keinen anderen Weg ?

 

Habe eben mir 1ngo geschrieben, er konnte mir beim Vodavone Thema helfen, hat aber leider keinen Zugriff auf Kabelmail.

 

Fällt dir noch wer ein, der da was machen könnte BITTE???

 

Grüße

 

Quirin

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo QB329,

 

ich hatte Dir doch geschrieben, dass es reicht wenn Du Dich bei Kabel Mail anmeldest und in den Einstellungen einfach das Postfach löschst. Das kannst nur Du machen und kein anderer. Hast Du das in den Einstellungen nicht gefunden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!