TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.11.2019 16:59
Hallo,
seid ca. 2 Wochen kann ich meine Kabelmail-Mails nicht mehr mit dem Mail-Programm meine iPhones und auch nicht mehr mit dem Mail-Programm meines MacBooks abholen.
Ich habe weder die Einträge wie z.B. Posteingang-Server: pop3.kabelmail.de Postausgang-Server: smtp.kabelmail.de noch mein Passwort geändert.
Derzeit kann ich die Mails lediglich über https://sso.kabelmail.de/portal/sites/messaging/inbox.aspx abholen, was nicht gerade optimal ist. Als Fehler heißt es dass der Mailserver pop3.kabelmail.de nicht reagiert.
Wie gesagt, ich habe die Zugangsdaten und das Passwort nicht verändert...!
Was muss/kann ich nun tun?
MfG - J.Sell
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2019 12:28
Hey,
ändere bitte nach dieser Anleitung Dein POP3 Passwort und schau, ob danach das Abrufen der Mails wieder funktioniert.
VG Wallace
am 27.11.2019 13:48
Hat funktioniert! Vielen Dank.
am 27.11.2019 15:05
Hey,
super. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace