abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabelmail Accountfehler
Jsell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seid ca. 2 Wochen kann ich meine Kabelmail-Mails nicht mehr mit dem Mail-Programm meine iPhones und auch nicht mehr mit dem Mail-Programm meines MacBooks abholen.

Ich habe weder die Einträge wie z.B. Posteingang-Server: pop3.kabelmail.de Postausgang-Server: smtp.kabelmail.de noch mein Passwort geändert.

Derzeit kann ich die Mails lediglich über https://sso.kabelmail.de/portal/sites/messaging/inbox.aspx abholen, was nicht gerade optimal ist. Als Fehler heißt es dass der Mailserver pop3.kabelmail.de nicht reagiert.

Wie gesagt, ich habe die Zugangsdaten und das Passwort nicht verändert...!

 

Was muss/kann ich nun tun?

MfG - J.Sell

 

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ändere bitte nach dieser Anleitung Dein POP3 Passwort und schau, ob danach das Abrufen der Mails wieder funktioniert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat funktioniert! Vielen Dank.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!