MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kabelmail Accountfehler
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seid ca. 2 Wochen kann ich meine Kabelmail-Mails nicht mehr mit dem Mail-Programm meine iPhones und auch nicht mehr mit dem Mail-Programm meines MacBooks abholen.

Ich habe weder die Einträge wie z.B. Posteingang-Server: pop3.kabelmail.de Postausgang-Server: smtp.kabelmail.de noch mein Passwort geändert.

Derzeit kann ich die Mails lediglich über https://sso.kabelmail.de/portal/sites/messaging/inbox.aspx abholen, was nicht gerade optimal ist. Als Fehler heißt es dass der Mailserver pop3.kabelmail.de nicht reagiert.

Wie gesagt, ich habe die Zugangsdaten und das Passwort nicht verändert...!

 

Was muss/kann ich nun tun?

MfG - J.Sell

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

ändere bitte nach dieser Anleitung Dein POP3 Passwort und schau, ob danach das Abrufen der Mails wieder funktioniert.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderator

Hi Jsell,

 

ist das Problem auf beiden Geräten gleichzeitig aufgetreten? Kannst Du es bitte nach dieser Anleitung erneut einrichten?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, ist gleichzeitig aufgetreten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es funktioniert leider auch nach neuerlichem eintragen der Daten gemäß der Anleitung nicht!

Stets wird ein Passwort-Fehler gemeldet, wenngleich ich zu 100% sicher bin das richtige Passwort einzugeben. Besteht die Möglichkeit dass ich das Passwort zurücksetzen kann?

MfG - Joachim Sell

Mehr anzeigen
Moderator

Hi,

 

ja Du kannst das Passwort über die Funktion "Zugangsdaten vergessen" zurücksetzen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

An welcher Stelle genau?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

schau mal hier.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der Link verweist lediglich auf das Portal-Login. Smiley (traurig)

Ich habe aber doch offenbar Probleme mit dem Passwort meine pop3 Mail-Accounts...!

 

MfG - Joachim Sell

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Joachim,

 

besteht der Fehler auf mit anderen Mail Apps (z.B Outlook)?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, wie ganz oben beschrieben auch in der IOS-Mail-App

Mehr anzeigen