abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabeldeutschland Kundennummer wird nicht erkannt
pyromm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodefone Team,

ich würde gerne mich mit meiner Kabeldeutschland Kundennummer registrieren, sie wird jedoch nicht erkannt.

 

Leider hat die nett grinsende Chatbot Dame keine Antwort darauf. Wundert mich nicht, sie hat auch sonst nicht viele Antworten. Sie seuselte mir nur entgegen, dass ich gerne anrufen - nein das geht nicht heute ist Sonntag - oder mich im Portal einloggen kann, was ja auch nicht geht, da ich keinen Aktivierungskey mir zuschicken lassen kann. Eine allgemeine E-Mail Adresse gibt es irgendwie nie.

 

Damit war das Forum hier die letzte Hoffnung mit jedemandem aus Fleisch und Blut schreiben zu können.

 

Danke

Alex

2 Antworten 2
Werner1962
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte gestern das identische Problem.

Um mich überhaupt in der Community anmelden zu können habe ich dann einen Neuzugang erstellt; bis heute habe ich noch keine Nachricht, das Problem habe ich heute wieder gesendet.

Bin gespannt ob sich ein Moderator meldet!

 

Werner1962

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pyromm,

 

dann wirst Du wohl einen neuen Aktivierungscode benötigen. Den können wir Dir gerne schicken. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir die Daten per PN und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!