abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabeldeutschland Kundennummer ungültig
Jürgen36
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe gerade versucht mich mit meiner Kabel Deutschland Kundennummer für MeinKabel zu registrieren.

Leider läuft der KabelTV Vertrag schon seit 2013 und ich müsste einen neuen Aktivierungscode anfordern.

Nun wird mir aber angezeigt, dass die Kundennummer ungültig ist. Die angegebene Kundennummer steht allerdings auch auf der Abbuchung und auf dem ursprünglichen Vertrag.

Wie komme ich nun an diesen Aktivierungscode?

 

Mit besten Grüßen,

Jürgen Götze

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen36,

 

dass kriegen wir hin. Sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die private Nachricht ist raus.

Vielen Dank im Voraus.

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen,

 

da haben wir jetzt ein Problem Ich kann Dir den Aktivierungscode nicht zusenden, da Du mir eine ganz andere Anschrift mitteilst, als im System hinterlegt ist: Laut Deinen Angaben ist es die alte Anschrift, einen Umzug hast Du aber nie gemeldet. Das solltest Du erst mal in Ordnung bringen. Melde Deinen Umzug bitte im Umzugsservice.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!