abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss funktioniert nicht / Anschluss legen lassen
Niklas2307
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey zusammen,

 

ich habe auch ein Problem mit meiner Dose. Der Techniker sagte mir, dass eine neues Kabel gelegt werden müsste, allerdings ist das nun 3 Wochen her und nichts hat sich getan. Ich bin momentan echt enttäuscht und weiß nicht wie und wo ich anfangen soll. Wie nehme ich am besten Kontakt auf bzw. Was ist zu tun?

Liebe Grüße 

Niklas 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

eigenes Haus, Miete, von wo nach wo muss was gezogen werden, falls Miete hat der Eigentümer zugestimmt das was gebaut werden darf ?

 

 

Der glubb is a Depp

Die Firma wollte sich mit der Hausverwaltung in Verbindung setzen. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Niklas2307,

 

gerne kann ich mal in das Ticket schauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Niklas,

 

bitte reiche noch restlichen Daten nach.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!