MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

KabelDeutschland Verträge online verwalten
Highlighted
Rookie

Habe versucht, den KabelDeutschland Vertrag online zu registrieren aber die Kd-Nr ist zu kurz - nur 7-stellig.

Der Telefonsupport hat man - nach 25min Wartezeit - mich für dumm erklärt, da ich die KdNr wohl nicht richt lesen kann. Aber wenn nur 7-Stellen angegeben werden ist da eben nicht mehr möglich.

Hat Jemand das gleiche Problem und kann mir helfende Hinweise geben?

 

*** @HitC, Beitrag von Über Gott und die Welt ins MeinVodafone, MeinKabel und E-Mail verschoben. Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. ***

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @HitC 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Wie alt ist der Vertrag denn ?

Ist der noch aus Kabel Deutschlandzeiten (vor 2016) ?

 

Die Kundennummern bei Vodafone Kabel Deutschland sind 9 stellig.

Auf deinen Rechnungen sollte die Kundennummer auch stehen. Wenn du das lastschriftverfähren verwendest für die monatlichen Rechnungen ist dort im Verwendungszweck auch immer die Kundennummer angegeben.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo HitC,

 

konntest Du mit den Hinweisen von @Argantho die richtige Kundennummer ausfindig machen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen