abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel-Vertrag nicht in der MeinVodafone-App zu finden
comboking
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Callya und Kabel Kunde. In der Mein Vodavone App wird aber nur der Callya Vertrag angezeigt aber nicht der Kabelvertrag. wie bekomme ich das hin?

Denn dadurch bekomme ich auch nicht mein Gigakombi!

Bitte um Hilfe

Gruß

 

Edit: Verschoben und Betreff geändert. Ursprünglich: "Mein Vodavone App" 

2 Antworten 2
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

in der CallYa APP kannst Du die Daten zu Deinem Kabelvertrag nicht sehen. Das geht nur, wenn Du auf der Homepage die Konten zusammen gelegt sind.

 

Die Aktivierung von 500 MB GigaKombi kann auch das CallYa Team unter 0172 2290229 oder auch einer der Moderatoren buchen. Schick einfach die entsprechende Rufnummer. Danke!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich rufe schon ca 1 woche bei vodavone an geht keiner dran das kann doch nicht wahr sein kann man euch nicht auch noch anders kontaktieren mit amail zb

 

 

und die hompage ist auch sehr schlecht