TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.04.2019 19:45 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2019 20:09 von Jojo111
Hallo,
ich bin Callya und Kabel Kunde. In der Mein Vodavone App wird aber nur der Callya Vertrag angezeigt aber nicht der Kabelvertrag. wie bekomme ich das hin?
Denn dadurch bekomme ich auch nicht mein Gigakombi!
Bitte um Hilfe
Gruß
Edit: Verschoben und Betreff geändert. Ursprünglich: "Mein Vodavone App"
am 26.04.2019 15:33
Hallo @,
in der CallYa APP kannst Du die Daten zu Deinem Kabelvertrag nicht sehen. Das geht nur, wenn Du auf der Homepage die Konten zusammen gelegt sind.
Die Aktivierung von 500 MB GigaKombi kann auch das CallYa Team unter 0172 2290229 oder auch einer der Moderatoren buchen. Schick einfach die entsprechende Rufnummer. Danke!
Viele Grüße
Ramona
am 03.10.2019 12:44
ich rufe schon ca 1 woche bei vodavone an geht keiner dran das kann doch nicht wahr sein kann man euch nicht auch noch anders kontaktieren mit amail zb
und die hompage ist auch sehr schlecht