abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel - Störungen im Telefonverkehr und Internet
ErzEsel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Referenznummer ***. Im internet gibt es oft Unterbrechungen oder Zeitüberschreitungen. Bei einer Suche über das Internetportal erscheint die Meldung, dass der Server des Portals selbst nicht gefuinden wird,  Die Einrichtung von Mail-Adressen wird zurückgewiesen mit dem Hinweis, dass es entweder die E-Mail-Adresse nicht gibt oder das Passwort falsch ist (vermutlich Zeitüberschreitung). Übrigens vermutlich(!) ein Trick: Wer noch eine funktionierende Adresse hat, kann von dort eine Mail schicken. Dann funktionierts.

Verbesserungsvorschlag an die Programmierekollegen von Vodafone: Wie wärs, wenn man bei der kostenlosen Hotline die Referenznummer eingeben könnte (ohne Buchstaben und Sonderzeichen vergeben).

 

Info Community Team- Referenznummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ErzEsel,

 

bitte entschuldige die Probleme mit der Verbindung - und danke für den Hinweis.

 

Mit der Referenznummer solltest Du auf der Hotline eigentlich weiterkommen. Wenn Du den richtigen Menüpunkt gewählt hast.

 

Ansonsten bekommst Du vom Netzassistenten schnelle Hilfe oder kannst Updates zu Deinem Ticket abfragen: https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Über den Netzassistenten lässt sich auch ein Rückruf buchen.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!