Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 14:18
Hallo Community,
da ich vor der Bestellung meiner Vodafone Kabelprodukte einen Zugang für "Mein Vodafone" mit dort eingerichteter Emailadresse (Endung auf vodafonemail.de) hatte, habe ich nun leider 2 Emailkonten.
Ja, ich weiss. Ich hätte ja die Zusatzdienste bei Kabelmail und Kabelcloud nicht einrichten müssen, aber jetzt bin ich auch schlauer.
Da ich im Prinzip nur für einen Account Verwendung habe, kann man die bei Kabel irgendwie wieder löschen ???
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2019 17:29
Hallo @ModernRuin242
Dazu mußt du unter Dein Kabel/Einstellungen das Paket deaktivieren, das selbe gilt für eine eventuell aktivierte Cloud.
Sinnvoll wäre, vorher noch alle Mails zu löschen, falls noch welche im Postfach liegen.
Oder eine Mail an support@kabelmail.de
Genau rein schreiben, was gelöscht werden soll und folgende Daten mit angeben:
Kontoinformationen
Kundennummer: xxxxxxxx
Hauptadresse: xxxxx@kabelmail.de
Gebuchter Tarif: xxxxxxx
Viele Grüße, Kadse
am 15.05.2019 17:29
Hallo @ModernRuin242
Dazu mußt du unter Dein Kabel/Einstellungen das Paket deaktivieren, das selbe gilt für eine eventuell aktivierte Cloud.
Sinnvoll wäre, vorher noch alle Mails zu löschen, falls noch welche im Postfach liegen.
Oder eine Mail an support@kabelmail.de
Genau rein schreiben, was gelöscht werden soll und folgende Daten mit angeben:
Kontoinformationen
Kundennummer: xxxxxxxx
Hauptadresse: xxxxx@kabelmail.de
Gebuchter Tarif: xxxxxxx
Viele Grüße, Kadse