Kabel Kundenportal - Wartungsarbeiten
Anja1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche seit Wochen im Kabel Kundenportal unter Einstellungen meine Rufnummer zu unterdrücken, da im Homeoffice ja niemand meine private Telefonnummer sehen soll. Dort steht immer "Wartungsarbeiten, bitte versuche es später noch einmal". Habe auch schon mehrfach bei der Hotline angerufen. Das Störungsticket wurde erstellt - aber es passiert nichts. Alles andere, wie Rechnungen einsehen usw., kann ich machen. Folgendes habe ich schon versucht:

Login über verschiedene Browser und verschiedene Orte

Benutzername gewechselt

Passwort geändert

Kann jemand helfen?

 

Edit: @Anja1969  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

9 Antworten 9
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Anja 1969,

hast Du denn schon einmal den Cache geleert und den Browser dann wieder neu gestartet ?

@Rosemarie

Ja das habe ich auch schon versucht - leider ohne Erfolg

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anja1969,

 

handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Hast Du mittlerweile etwas von Deinem Störungsticket gehört?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia 

 

Ja ich habe einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland.

Mein Störungsticket ist weiterhin aktiv, es hat sich bislang niemand gemeldet. Heute morgen konnte ich jedoch in die Einstellungen gehen und meine Rufnummer unterdrücken. Ich hoffe, das kann ich nach Feierabend wieder rückgängig machen!

 

Liebe Grüße

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Anja1969,

 

hat es geklappt? Kommst Du jetzt wieder problemlos in Deine Einstellungen rein um Änderungen vornehmen?

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Jana478 

 

Ja, bislang läuft es einwandfrei. Mein Störungsticket ist aber weiterhin geöffnet.

 

Liebe Grüße

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Anja1969,

 

das hört sich ja gut an, kann ich den Beitrag dann hier schließen?

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Jana478 

Ja, ich denke schon. Es läuft immer noch gut.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Anja1969,

 

sehr schön, dann schließe ich den Beitrag hier.

 

Viele Grüße und schöne Ostern

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!